Über mich

Vor mehr als 30 Jahren habe ich die Photographie für mich entdeckt. Damals noch ohne jeglichen technischen Schnickschnack, dafür mit viel Zeit, Ruhe und Konzentration, das Bild zu komponieren.

Über Landschafts- Architektur- und Industriephotographie hat mich ein weiteres Hobby zur Sportphotographie gebracht. Eine etwas andere Welt, keine Ruhe, sondern Action, so entwickelte sich das Gespür für den entscheidenden Augenblick.

Und da Stillstand ja bekanntlich nicht gut tut, und der Mensch sich weiterentwickeln sollte, habe ich nun das Feld der Menschen- und Portaitphotographie für mich entdeckt. Mit Vorliebe für Shootings an Lost Places, mit viel Spass und Lachen am Set.

Eingetragen in die Handwerksrolle der HWK Düsseldorf und Mitglied in mehreren Berufsverbänden.

www.berufsfotografen.com/thomas-res-45472-muelheim-an-der-ruhr/13001

Volljährig? This website requires you to be 18 years of age or older. Please verify your age to view the content, or click "Exit" to leave. Diese Website enthält unter Umständen Inhalte, die nur volljährigen nach den Gesetzen ihres Landes zugänglich gemacht werden dürfen.